pantarhei-institut Friedland

Leitung: Thomas Wetzorke, Anke Teigeler

Das pantarhei-Institut wurde 2001 gegründet und befindet sich in Friedland bei Göttingen.

Die Ausbildung gliedert sich in eine Grundstufe (1,5 Jahre) und eine Aufbaustufe (3 Jahre).

Ausgehend von den Ressourcen des Tanzes und der Weisheit des Körpers vermitteln wir "Bewegtes Wissen", Achtsame Haltungen und eine Integrale Sichtweise unter Einbeziehung verschiedener psychologischer Richtungen, Kommunikationsansätzen und spirituellen Sichtweisen.

Aktuelles

12.10.2017 Mitgliederversammlung 2018

Die nächste Mitgliederversammlung findet am 23. bis 25. Februar 2018 in Freising bei München statt. Weitere Informationen folgen in Kürze.

 Weiterlesen

12.10.2017 Nun ist es soweit: Die neue Homepage des Berufsverband der TanztherapeutInnen Deutschlands e.V. ist online!

Wir freuen uns sehr, Mitgliedern und Interessenten unseren neuen Webauftritt vorstellen zu können.

Unter der Ihnen bekannten Internetadresse www.btd...

Weiterlesen

Archiv: 2017